Frage von lifeiscomplex, 32

Wo finde ich bei Windows "Persönliche Einstellungen"?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, PC, Windows 7, 32

Hallo,

jeder Benutzer hat in der Windows-Welt sein eigenes Benutzerkonto, und wenn er sich damit anmeldet, kann er "seinen" Desktop (Schreibtisch) so gestalten wie er will. Meinst du das unter dem Begriff "Persönliche Einstellungen"?

LG Culles

Kommentar von lifeiscomplex ,

Gibt es das nicht? Als ich meinen PC eben hochgefahren hatte, verschwand im Hintergrund ein Fenster "Persönliche Einstellungen". Daher meine Frage....

Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass jemand mit auf meinem PC sein könnte....

Kommentar von Gummileder ,

Da ist durch ein Update oder Software Installation eine Anpassung der persönlichen Einstellungen vorgenommen worden, also deines Benutzer Profils. Mehr nicht.

Kommentar von Culles ,

Hallo!

Du brauchst keine Angst zu haben.

Da stand wohl in dem Fensterchen, das kurz erschien "Laden der persönlichen Einstellungen". Das ist ein ganz normales Verhalten. Nach einem Update sieht man es manchmal, normalerweise aber nicht.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community