Frage von TanteTrude11, 29

Wo finde ich bei Windows 8 diesen Button"Start" (bei win7 links unten in der Taskleiste), damit ich z.B. sehe, welche Programme ich installiert habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danienco, 12

mach das kostenlose upgrade zu windows 8.1 da gibt es den startbutton wieder!

Kommentar von TanteTrude11 ,

Hat geklappt!!!

Antwort
von Murdocai, 21

Es kann sein das die Taskleiste bei dir ausgeblendet wird. Musst mal mit dem Mauszeiger unten links ein wenig rumsuchen, irgendwann erscheint dann der Button. Wenn du darauf klickst kommst du in das Kachelmenü. Ich persönlich finde diese Oberfläche schrecklich und find mich auch nur halbwegs gut zurecht. Einfacher wirds, wenn du das Kachelmenü geöffnet hast und einfach anfängst einen Suchbegriff zu schreiben, daraufhin öffnet sich rechts eine Leiste in der dein Wort gesucht wird, Beispiel: Systemsteuerung.

Kommentar von TanteTrude11 ,

Ganz vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten