Frage von summersumm, 50

Wo finde ich bei Sky Go die neuen Folgen auf Abruf?

Hi und zwar habe ich Sky go und würde gerne die neue The Walking Dead Folge schauen aus der Staffel 7. Laut Sky war sie um 21Uhr schon ausgestrahlt auf FOX HD und ab 21:45 Uhr sollte sie auf Abruf verfügbar sein aber ich finde das nicht. Und in den Boxsets gehts nur bis Staffel 6.

zur Info habe das Entertainment, Cinema Paket plus diese boxsets und on demand etc.

Antwort
von blaaa248, 30

Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Aber die Folge ist immernoch nirgends zu finden.

Kommentar von summersumm ,

sie ist jetzt bei den box sets zu finden aber wenn ich sie öffne sagt er page not found

Kommentar von blaaa248 ,

Bei mir geht's jetzt mittlerweile. Aber hatte schon den Stream auf Englisch angefangen XDD
Wenigstens richtig gute Qualität gewesen.

Antwort
von Niki22, 15

habe das selbe Problem, habe zwar kein Sky Entertainment, aber die 6. Staffel gab es doch immer auf Abruf auf Sky go oder???? oder kann es sein dass es die es morgen gibt? ( also auf Abruf mein ich)

Wenn du die Sky Box sets besitzt dann kannst du auch die 7. Staffel TWD inzwischen angucken müssen. Dort wo du Staffel 1 - 6 sehen konntest kam halt jetzt die 7. dazu. L.G

Antwort
von Tonydi, 36

Sky Receiver komplett neu starten

Kommentar von Tonydi ,

ach sky go... hmmm immer wieder aktualisieren ^^

Ne wie oben erwähnt nutze ich sky go. Ich konnte es ja nicht live gucken deswegen wollte ich es auf Abruf. Aber ich finde die Folge nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community