Frage von Fragerling, 16

Wo finde ich bei LoL meine Normalen Siege bei meinem Profil angezeigt?

Ich habe mich seit einer langen Zeit mal wieder in das Spiel "League of Legends" rangetraut doch kam ich gleich nach dem updaten und einloggen ein mieses Gefühl, denn bei meinem Profil fand ich weder Angaben zu den Normalen Spielen (nicht ranked) noch zu dominions, sowie es früher einmal war. Ich möchte von euch gerne wissen, wo ich das finden kann oder ob das sogar angeschafft wurde, was ich nicht hoffe, denn ich habe diese Statistiken über Jahre hinweg gefüttert.

in freudiger Erwartung auf eine baldige Antwort :)

Mfg der Fragerling

Antwort
von DasRuedi, 14

Also Dominik gibts nicht mehr als dauerhaft verfügbaren Modus. Höchstens mal in der neuen spielmodusrotation, die jedes Wochenende nen anderen Spielmodus bietet. Und zu dem anderen sollten eigentlich deine Siege in Aram und normal games noch vorhanden sein. Wobei ich mir beim neuen Client nicht ganz sicher bin. Im Login Screen kannst du übrigens wieder zum alten Client umsteigen. Da sollte es definitiv angezeigt werden.

Kommentar von Fragerling ,

Vielen Dank für die Info und Dominion gibt es nicht mehr? 

Ich komme mit diesem neuen Design im Moment jedenfalls überhaupt nicht klar. :D

Kommentar von DasRuedi ,

Ach man muss sich dran gewöhnen. an sich ist es super, auch wenn für leistungsschwächere Rechner wie z.B. meinem Laptop noch zu aufwendig. aber es ist ja noch Open Beta also noch nicht fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten