Frage von Carlystern, 39

Wo finde ich bei Base wielange mein Restzeit bis Vertragsende noch geht?

Dieses Datum ist plötzlich weg und finde es nicht mehr. Es geht wegen Kündigung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von broehler, 27

Kannst du direkt telefonisch erfragen. Ansonsten brauchst du ja nur in die Vertragsunterlagen schauen, wann du den Vertrag abgeschlossen hast!

Kommentar von Carlystern ,

Ja aber wurde ja schon x mal stillschweigend verlängert. Weiß nur etwas mit August noch. Online hatte es gestanden finde es aber nicht mehr.

Antwort
von Lumpazi77, 27

Rufe bei Base an und erkundige Dich