Frage von Doomsdaynow, 115

wo finde ich bei amazon auf rechnung zahlen?

hallo ich bin gerade bei der amazon kasse nun frag ich mich aber wo ich bei der zahlungsweise klicken soll denn ich will auf rechnung bezahlen und das steht da nicht und wie ist das dann ist das dann lastschrift oder wie ich sehe da nur bankverbindung eingeben kreditkarten und guschein und aktionscodes

Antwort
von buma1978, 57

Entweder Dein Kauf erfüllt eine der Ausschlusskriterien (wahrscheinlich ein Kauf von einem der Amazon Händler) oder Dein Amazon interner Score reicht dafür nicht. Beeinflussen kannst Du nur das Erste.

Antwort
von GravityZero, 41

Rechnung ist nur unter bestimmten Bedingungen möglich, diese findest du in den AGB's.

Kommentar von Turbomann ,

@ GravityZeo

Richtig, nur liest die keiner, sonst würden nicht ständig solche Fragen kommen, weil man keine Ahnung hat.

Antwort
von teutonix1, 58
Kommentar von Doomsdaynow ,

ja toll das hilft mir herzlich wenig eine erklärung ist echt nicht zu viel verlangt

Kommentar von teutonix1 ,

Ganz einfach: Wenn das bei dir nicht angezeigt wird, erfüllst du die Voraussetzungen nicht und musst eine andere Zahlart wählen.

Antwort
von Blackrose89, 31

Amazon bietet Kauf auf Rechnung im Normalfall nicht an. So wie es jetzt grad bei dir der Fall ist.

Du hast nun die Chance auf Lastschrift zu kaufen, bedeutet, du gibst deine Bankdaten bei Amazon ein klickst auf kaufen und sobald du den Artikel gekauft hast, zieht Amazon den fälligen Betrag in 2-3 Werktagen von deinem Konto ab. Vorausgesetzt, dein Konto ist gedeckt

Antwort
von alicar, 38

Dazu muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Dies tust du scheinbar nicht. Dann musst du eine andere Bezahlmethode wählen!

Antwort
von Turbomann, 16

Vielleicht klärt sich deine Frage, wenn du das hier durchliest, wann man nicht auf Rechnung kaufen kann:

http://www.kauf-per-rechnung.net/magazin/amazon/

Antwort
von Hoegaard, 45

Bei Amazon kannst du im Allgemeinen nur per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen. Nicht per Rechnung.

aber das stand da doch per rechnung das mit den 1,50

Kommentar von Hoegaard ,

Sorry, ich verstehe nicht, was du meinst

junge warum haben die das dann auf ihrer seite stehn mit per rechnung bezahlen

Kommentar von SchreibVehler ,

komm runter geht halt nicht und fertig

Antwort
von ninamann1, 15

Wenn auf Rechnung nicht angezeigt wird, kannst Du auch nicht auf Rechnung bestellen. . Nimm halt Lastschrift oder ist das ein Problem . Lastschrift kann man 6 Wochen lang zurückbuchen

Antwort
von weisskopfadler, 29

Amazon hat keine Lust dem Geld hinter her rennen zu müssen und bietet Zahlung per Rechnung deshalb im Normalfall nicht an.

Antwort
von brido, 14

Gibt es nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten