Frage von MADLEO, 216

wo finde ich auf Windows 10 kaspersky erc wieder?

hallo, hatte kaspersky bisher immer auf der Startseite. nun habe ich Windows 10 instaliiert und finde das Programm nicht wieder. auch meine lieblingsseiten im web die ich gespeichert hatte finde ich nicht. wer kann mir da Infos geben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 202

Beim Upgrade auf WIn 10 wird jedes Antivirenprogramm gelöscht. Musst also dein Antivirenprogramm einfach wieder installieren, falls das mit Win 10 kompatibel ist.

Kommentar von MADLEO ,

angeblich soll es mit win 10 kompatibel sein.  beim installieren ist aber eine komonente nicht kompatibel ,  und dieser fehler lässt sich nicht beseitigen.  soll immer wieder neu starten, bringt aber nichts. was tn ???

Kommentar von compu60 ,

Versuche ob man mit dem Key auch die neueste Version von Kaspercsky aktivieren kann. Wenn nicht müsstest du dir einen neuen Key kaufen oder ein kostenloses Antivirenprogramm installieren.

Antwort
von groygroy, 190

Einfach win10 Clienten von kaspersky Downloaden und installieren, der findet die frühere Version

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC & Windows 10, 136

Aktuelle Kaspersky-Version herunterlaen und neu installieren.

Wenn es Installationsprobleme gibt, dann googlet man danach und findet das:

http://support.kaspersky.com/de/12394

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten