Frage von Benutzer2016, 58

Wo finde ich auf dem lumia 535 meine Musik?

Ich habe mir Musik aufs Handy gezogen,aber ich finde die nicht. Wo wird die Musik gespeichert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCynethiaDyel, 45

ich habe ein Microsoft lumia 435.Die Musik findet man bei mir indem man runterscrollt bis zu einem kleinen weissen Pfeil,draufklickt und ,,Musik sucht".

Antwort
von Minecraft16, 44

Normalweise ist Musik im Mp3-Player findbar. Es kann sein das da keine Mp3-Player App installiert ist. Die müsstet du zusätzlich aus dem App Store installieren.