Wo finde ich Assistenzarzt-Stellenangebote?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du zu einem Umzug bereit bist, wie Du schreibst, dann würde ich online in Fachportalen inserieren und vorhandene Stellenangebote prüfen. Bei http://www.praktischarzt.de/assistenzarzt/ gibt es aktuell eine ganze Menge Stellenangebote.

Sollte dort nichts dabei sein, würde ich selbst inserieren. Ich kenne mich bei Jura besser aus, aber auch im Medizinbereich gibt es sicher branchentypische Fachzeitschriften, die auch von Entscheidern in Krankenhäusern & Co. gelesen werden. Auch dort kann die Platzierung eines Gesuchs sinnvoll sein.

Ich drück die Daumen, alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du z.B. in Googlevals Suchbegriff "Stellenangebote Assistenzärzte Deutschland" (oder eben die Stadt bzw. Region) als Suchbegriff eingibst. Da gibt es unter anderem auch einen doc scout, der (lt. Eigenwerbung) bei der Stellensuche behilflich ist.

Meine persönliche Meinung: von einem angehenden Assistenzarzt sollte man eigentlich schon erwarten dürfen, dass er clever und kreativ genug ist, um sich selbst und ohne gutefrage.net am potentiellen Arbeitsmarkt orientieren und positionieren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Medizinstudium hinter dir und weißt nicht wo man Stellenangebote findet? Jeder weiß doch das die Krankenhäußer auf ihren Seiten ,die freien Stellen ausschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elduros
07.12.2015, 04:41

Die Antwort ist wenig hilfreich, gerade bei Tausenden Krankenhäusern in ganz Deutschland.

Trotzdem danke.

0
Kommentar von grubenschmalz
07.12.2015, 05:46

@syper: vor einiger Zeit warst du laut eigener Aussage noch Ladendetektiv

0

Was möchtest Du wissen?