gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Wo finde ich am günstigsten Funktastatur und Funkmaus ?

gefragt von Tolgi am 21.02.2007 um 12:48 Uhr

ist ein set mit maus und tastatur günstiger alles alles getrent ??

Reply

anonym
beantwortet von kirulba am 21. Februar 2007 16:05
2x
Thumb_up

mein tipp: wenn du dir einen neuen Computer kaufst, handel direkt eine Funkmaus/Funktastatur mit aus. Viele Geschäfte geben solche Dinge lieber als einen generellen Preisnachlass. Kann sich also echt für dich lohnen! Viel Erfolg!

anonym
beantwortet von HoeflP am 21. Februar 2007 13:02
1x
Thumb_up

hallo,

in so einem Fall suche ich immer bei einer Preissuchmachine wie geizhals. in deinem Fall soll die Kategorie Desktops recht hilfreich sein (http://geizhals.eu/?cat=kbdesk)

meiner Einschätzung nach ist es günstiger ein set zu kaufen. vor allem ist die Auswahl bei sets um einiges größer da Kabellose Tastaturen einzeln eher selten sind. diese werden meist ohnehin im Set angeboten.

Computermagic
beantwortet von Computermagic am 21. Februar 2007 15:52
1x
Thumb_up

.. da die Teile schon ziemlich günstig sind, sollte man lieber zu einem Markenprodukt wie LogiTech greifen, denn der Kram taugt wenigstens was (hab vorher auch den billigen Kram probiert und nur Ärger gehabt.

Dann am besten in großen Märkten wie MediaMarkt /Saturn kaufen. Hintergrund: Geht das Teil kaputt dort reklamieren; meist gibt es mit einem kleinen Nutzungsabzug das Geld zurück; selbst kurz vor Garantieende. Herzliche Grüße Arthur by Computermagic www.computermagic.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kann ich eine leere Batterie kurzeitig wieder benutzen?

Funkmaus von Aldi

Lidl Funktastatur geht beim hochfahren nicht

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.