Frage von fragantor, 15

Wo finde ich am ehesten ein kleines, gebrauchtes Wohnmobil?

Seit 2 Jahren suche ich für mich allein ein kleines Wohnmobil. Es soll in normale Parklücken passen und nicht so auffällig groß und protzig sein. Vielleicht ein umgebauter Sprinter oder so. Oft sehe ich Womos der Art am Straßenrand parken, aber für mich finde ich keines. Habe schon so oft ein Inserat aufgegeben, ...immer ohne Antwort. Um zum Händler fahren will ich nicht. Da bekomme ich ja nur neue zum Horrorpreis, nimm ich mal an. Also wer einen Tip hat, wie man am besten an ein kleines Womo kommt, da würde ich mich über Antwort freuen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CampoLuisa05, 7

Schau mal bei mobile.de

Antwort
von Nividia2, 15

Guck mal bei eBay