Wo finde ich am billigsten Flüge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst Du billig oder sicher fliegen?

Billig heisst häufig auch, dass sich Dutzende Möglichkeiten ergeben, Dein Ticket teurer zu machen als einen Business-Trip mit einer der großen Fluglinien.

Einchecken mit Sitzplatz, Handgepäck größer als eine Kinderwindel, Handgepäck schwerer als drei Wattebäuschchen, ausgedrucktes Ticket vergessen, Einchecken am Schalter statt am Automaten, Wie - einen Koffer haben Sie auch noch? und der Koffer wiegt mehr als eine Tafel Schokolade?, Getränke an bord, ein Müsliriegel an Bord, Toilettenbenutzung, und was denen sonst alles einfällt.

Ich schau erst mal bei Lufthansa und dann bei Opodo und suche mit eine seriöse Fluggesellschaft aus, bei der die Piloten fest angestellt sind (womit mindestens Ry** *** schon mal aus dem Rennen ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check Felix oder Check gar nichts !

was  nurlinkehaende  schreibt finde ich zum Teil Quatsch ,sicher sind alle Fluglinien ,wenn nicht dürften sie nicht in Europa starten oder landen. Günstig Angebote findest du im Internet oder manchmal sogar im Reisebüro.Schau einfach mal z.B .www.fluglade.de aber es gibt noch andere. Viel Glück beim suchen  

Swodow

Was möchtest Du wissen?