Frage von fluss13, 22

Wo finde ich am besten ein softair Grundstück?

Ich und mein Team suchen ein Grundstück für softair am besten engmaschig umzäunt.
Kann mir jemand einen Hinweis geben oder so?

Antwort
von xDanny92x, 18

Ein eigenes Gelände ist mit vielen (und teuren) Auflagen verbunden.

Um ein eigenes Gelände zu haben brauchst du sehr viel Geduld, und Geld.

Du müsstest dir anschauen welche Flurstücke in deiner Umgebung zum Verkauf stehen, dieses dann kaufen (oder du findest jemanden der Verpachtet), müsstest eine Nutzungsänderung beantragen, und das ganze gegen verlassen der BB's  sowie Zutritt dritter sichern.

Einfacher ist es hier wenn du wie LonelyBrain schon sagte im ASVZ nachschaust ob es nicht schon Teams mit bespielbaren Geländen in deiner Umgebung gibt.

Kommentar von fluss13 ,

Wir sind eigentlich ein eigenes Team im asvz

Kommentar von xDanny92x ,

du kannst ja trotzdem schauen ob es andere Teams in deiner nähe gibt die ein Gelände haben und euch dadrauf spielen lassen

Antwort
von LonelyBrain, 22

http://www.airsoft-verzeichnis.de/ Guckt doch mal da. Vllt könnt ihr euch ja einem Team mit Spielfeld anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community