Frage von extrafire, 126

Wo finde ich am besten Developer für einen Minecraft Server?

Antwort
von androhecker, 89

Auf dem Spigot Forum gibt es gute, aber die kosten auch entsprechend, aber nicht nach einem Fragen, die guten Devs haben einen Thread offen mit Plugins die sie schon geschrieben haben, dann kannst du überprüfen was sie können.

Antwort
von chef32, 57

Kann dir gegen nen Aufpreis eine Homepage programmieren!

Kommentar von extrafire ,

Habe ich schon allerdings WordPress

Kommentar von chef32 ,

wordpress ist keine Kunst.... Unprofessionell und glaub mir, man erkennt es sofort ob es mit WordPress gemacht wurde (:

Kommentar von extrafire ,

Wie soll ich es sonst machen? Ich habe jetzt keine Lust selber einen Sprache zu lernen....

Kommentar von chef32 ,

es gibt genug Developer die es die programmieren. Wie gesagt würde ich dir auch machen wenn Interesse besteht..

Kommentar von extrafire ,

wie viel willst du?

Kommentar von chef32 ,

kannst mir jederzeit einen Preisvorschlag machen!

Antwort
von MBgamer, 46

wenn du willst kann ich dir ein Plugin coden (oder mehrere) schreib mich einfach hier oder privat an :)

Kommentar von extrafire ,

Skype: extra.fires

Antwort
von Zephyrr, 81

Bei einem Spiel, welches nicht nur von 6 jährigen Kindern gespielt wird, bei Leuten, welche Erfahrung haben. Z.B. auf Ts-Servern von 18+ Spielen, wie Battlefield, Call of Duty ist da eine schlechte Wahl.

Kommentar von Lenok56 ,

Mc zocken nicht nur 6 Jährige die meisten Pvp Opfer sind 10 Jahre alle anderen ganz normale loyale Leute

Kommentar von Zephyrr ,

Minecraft ist ab 13 Jahren freigegeben. -> Mojang Seite. 

Antwort
von dezztroyzfan, 27

Melde Dich bei Dezztroyz, Arazul, MojangMinecrafter und Abgegrieft und sage ihnen, das Dein Server dringend verschönert werden muß. Sie kümmern sich dann professionell um alles inkl. Server-Vorstellung auf YT.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community