Frage von Craftoncu, 28

Wo finde ich am besten Developer für ein MinecraftNetzwerk?

Ich suche einen Developer für Minecraft/CSS/PHP/Java//C++(nicht unbedingt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dirkasch, 12

Wo? Bei verschiedenen Websites. Eine davon, wo es allerdings nicht viele Dev's gibt, ist minecraft-serverlist.eu

Und Developer, von denen du auch wirklich gute Leistung verlangst, erwarten eine Vergütung! Sprich eine Bezahlung für das, was sie machen.

Antwort
von Craftoncu, 5

Hab dann meld dich bei mir unter Email: daniel@kollmannsberger.de