Frage von Zuckerwatte20, 196

Wo finde ich als Mädchen Zockerinnen?

Hallö undzwar ich spiel bo3 auf der ps4 und das oft mit Jungs da es selten Mädels spielen und die meisten Jungs sind so komisch drauf bzw. jüngere die Notgeil werden wenn se auf 'n Weib im Spiel treffen. Bin nicht so ganz jung aber ganz Nett und normal drauf. Auf den meisten Foren werde ich nie fündig sowie Facebook :( ... Ich würd mich freuen wenn sich hier welche melden. Gebe mein Fb als proof. ... Also wo werde ich denn fündig??

Antwort
von fredy1410, 104

Das Problem mit den notgeilen liegt leider daran das Cod ein Spielplatz geworden ist. Früher konnte man sich immer normal unterhalten wenn man heute eine Konversation mit einem Mädchen führt lommen nur Kommentare wie ,,in die Küche oder zieh dich aus".
Solltest du Jungs oder Mädchen in deiner Liste haben dann mach eine Chatparty dann kannst du bei Cod alle stumm schalten :)

Kommentar von fredy1410 ,

Und auch Jungs können gute Mitspieler sein ^^!

Kommentar von Zuckerwatte20 ,

ja so ist das leider. Frauen nur als Objekte sehen.... Und jaa das Jungs gute Mitspieler sind bezweifle ich ned :D find ich manchmal besser

Im Vergleich reden zu BO2 aber weniger grade durch die Chat Partys ... Wenn du Interesse hast sag bescheid :)
Immerhin die richtige Konsole 😊

ja besser als xbox 😝 aber viele sagen was auch stimmt das bo3 schlecht geworden ist zu den anderen Teilen.. Add mich einfach suggarWatteMel

Ist es ... De Entwicklung gefällt mir nicht schon seit mw3 geht's abwärts ... Mach ich die Tage :)

hattest du mich eben geaddet? 😁 😅

Haha ne erst nachher so gegen 16 Uhr oder so 😅 füge eine Nachricht an das du es erkennst :)

haha alles klar hab mich nur gewundert weil mich jmd geaddet hat..

Hab :)

Antwort
von pelin2504, 120

Spiele manchmal bo3 auf der PS4 ( bin Mädchen )

ah cool magst mich adden? suggarWatteMel

Kommentar von pelin2504 ,

Ja aber spielst du auch was anderes weil inmoment spiele ich kein bo3 mehr und ist dir alter egal? :/

jaa Alter spielt keine Rolle :D spiele oft mit unterschiedlichen Leute(Altersklassen) .. hmm also im moment nur bo3 .. habe gta5, destiny, farcry primal etc. aber iwie packt nich die Lust dazu ned :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community