Frage von juliand007, 90

Wo finde ich alle Pokémon in der gelben bzw. Roten edition?

Ich habe zu Hause noch einen GameBoy Colour und dafür die GElbe und die Rote Edition. Ich finde aber einfach nicht alle Pokémon. Z.Bsp.: Magmar und Elektek. Wo finde ich diese???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOli01, 24

Kannst bei pokewiki gucken. Tipps oben rechts das pokemon ein dass du suchst, scrollst n bisschen runter und da steht dann wo man es in jeder Edition fangen kann :D

Antwort
von Darkabyss, 57

Magmar ist nur in der blauen fangbar. Elektek ist ein seltenes Pokemon im Kraftwerk in der roten Edition.

Kommentar von juliand007 ,

cool. danke und wie ist das in der Gelben Edition?

Kommentar von Darkabyss ,

da gibt es beide nicht.

Kommentar von juliand007 ,

Aber es sind trotzdem plätze im Pokédex für beide "reserviert"

Kommentar von Darkabyss ,

Ja, man kann zwar alle Pokemon besitzen, aber nicht fangen. Deswegen muss man von einer Edition zur anderen tauschen.

Kommentar von juliand007 ,

Danke.

Kommentar von Darkabyss ,

Man kann nur mit einem Kabel und einem weiteren Gameboy Pokemon in den alten Editionen tauschen.

Antwort
von ItzD4nny, 33

Jede Edition hat vereinzelte Pokemon, die es nur exklusiv auf dieser existieren bzw zu finden sind. Bei Rot/Blau sind es eben z.B. Magmar und Elektek. guck mal bei bisafans.de

Kommentar von juliand007 ,

Danke für den tipp

Antwort
von bicmac02, 8

Beide sind nur durch Tausch erreichbar. Wenn du noch nach anderen suchen willst, guck einfach hier:

https://www.bisafans.de/index.php