Frage von SKYZONEX, 37

Wo finde ich alle MegaSteine in Pokemon Omega Rubin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nintendoflocke, 32

Bei X und Y weiß ich es nicht genau, aber bei Omega Rubin und Alpha Saphir findet man die im regulären Spielverlauf. Meistens sind diese Versteckt.

Antwort
von Nintendoflocke, 32

Hi,

Es gibt ein Lösungsbuch, wo es steht.
Dieses ist im Handel erhältlich.

Antwort
von SKYZONEX, 28

hi ^^gibt es auch ne internetseite ja oder?


Kommentar von Nintendoflocke ,

Ja

Kommentar von Nintendoflocke ,

Pokewiki

Kommentar von SKYZONEX ,

danke dir LG Sky ^^

Antwort
von stoffe19, 4

Ganz einfach... http://bfy.tw/4GfO