Frage von elvin, 109

Wo finde ich alle Bänder von Game of Thrones?

Ich habe versucht die Bücher zu ergoogeln aber es sind sehr viele und ich bin total verwirrt. Könnte mir jemand sagen wo ich alle Bücher kriege und wie viele es gibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TT1006, 51

Im Original gibt es bisher 5 Bände der Reihe "A Song of Ice nd Fire".

In der deutschen Version wurden aus jedem englischen zwei deutsche Bände gemacht, sodass e zurzeit 10 Bände gibt (deutscher Titel: "Das Lied von Eis und Feuer").

Game of Thrones ist nur die Serie von dem amerikanischen pay-tv-Sender HBO. Von dieser wird zurzeit die 6. Staffel ausgestrahlt. Die Handlung der Serie unterschiedet sich jedoch in einigen Punkten von der der Bücher, auch wenn der Rahmen sehr ähnlich ist. Mit der 6. Staffel hat die Serie die Bücher in einigen Handlungssträngen überholt, durch die Unterschiede ist das aber etwas schwammig.

Englische Originaltitel:

Band 1 - A Game of Thrones (daher kommt der (sehr viel passendere) Name                                                    Serie)

Band 2 - A Clash of Kings

Band 3 - A Storm of Swords

Band 4 - A Feast for Crows

Band 5 - A Dance with Dragons

gebündelt erhältlich: https://www.amazon.de/George-Martins-Thrones-5-Book-Boxed/dp/0345540565/ref=pd_s...

deuschte Titel:

Band 1 - Die Herren von Winterfell

Band 2 - Das Erbe von Winterfell

Band 3 - Der Thron der Sieben Königsreiche

Band 4 - Die Saat des Goldenen Löwen

Band 5 - Sturm der Schwerter

Band 6 - Die Königin der Drachen

Band 7 - Zeit der Krähen

Band 8 - Die Dunkle Königin

Band 9 - Der Sohn des Greifen

Band 10 - Ein Tanz mit Drachen

gedündelt erhältlich: https://www.amazon.de/George-R-R-Martin-Lied-Feuer-Band/dp/B002LBVD1G/ref=sr_1_1...

Kommentar von elvin ,

Danke hilfreichste Antwort ! Ich finde den Button dafür nicht^^

Kommentar von TT1006 ,

Nach ein paar Tagen bekommst du eine Mittteilung, die dir diese Möglichkeit gibt. ;) Danke dir aber schonmal! :)

Antwort
von MatthiasHerz, 52

Das Original von George R. R. Martin heißt "Song of Ice and Fire" und besteht aus bisher fünf Bänden, zwei weitere sollen noch folgen.

In der deutschen Fassung wurden aus je einem Originalband zwei Bücher. Es gibt also jetzt zehn und es folgen noch vier.

Nachlesen kannst alles u. a. bei Wikipedia, unter https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_von_Eis_und_Feuer .

Antwort
von piumjupp, 41

schau mal nach unter wikibooks.de - ja es gibt nicht nur wikipedia oder wikileaks sondern auch wikihow etc.

unter wikibooks.de findet an meiist nicht nur die komplette Reihe ondern auch Agaben zu Zusatzbüchern ....

Antwort
von L4ugenbretzel, 47

Die Bücher heißen eigentlich "Lied von Eis und Feuer" (Song of Ice and Fire) Game of Thrones ist nur ein Band. Unter dem Link findest du, soweit ich weiß, alle bis jetzt verfügbaren Bände. Inm Taschenbuchformat gibt's die Bücher noch billiger. Sind dafür aber nicht so hübsch. :p https://www.amazon.de/dp/1101965487/ref=cm_sw_r_cp_api_EiKrxbYN8NNW4

Antwort
von AcademyAward, 38

Soweit ich weiß gibt es bisher 5 Bücher

Als Box gibts die auf amazon, aber nur auf Englisch

Antwort
von Nitra2014, 27

Soweit ich weiß, ist Das Lied von Eis und Feuer der erste Teil. Also die Vorgeschichte. Danach weiß ich es auch nicht. Würd mich ebenfalls interessieren. Selten geile Serie.

Schau dir mal youtube Videos an. Da wird viel über die Herrschaft der Targaryens erzählt, über die Kontinente der bekannten und der unbekannten Welt und von der Vorgeschichte, bevor die Serie beginnt.

Ist echt der Hammer. Man hätte das Gefühl einen Historienfilm zu sehen wenn jetzt Drachen und Weiße Wanderer real wären.^^

Antwort
von Jerne79, 27

HIlfe zur Selbsthilfe

Suchmaschine deiner Wahl aufrufen

ins Suchfeld: Game of Thrones Bücher oder G.R.R. Martin oder Das Lied von Eis und Feuer

Oder direkt zu Wikipedia

Durchlesen

Buchhandlung deiner Wahl aufsuchen oder Online-Buchhändler aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten