Frage von Nils0212Krueger, 31

Wo finde ich aktuelle Verkaufspreise von sämtlichen Discounter und Drogeriemärkte in meiner Umgebung?

Ich plane für eine Freundin die bald ein Work and Travel in Australien macht eine Abschiedsparty. Dafür muss natürlich viel eingekauft werden, da ich keine Lust habe mir jedes Prospekt im Briefkasten anzusehen sonder eher alles online mache, hier meine Frage, wo kann ich im Internet eine Übersicht finden ?

Antwort
von bwhoch2, 20

In den Discounter- und Drogeriemärkten Deiner Umgebung. Musst schon noch Deinen Hintern bewegen.

Die Märkte werden einen Teufel tun und alle Preise leicht vergleichbar ins Netz stellen. Sie machen nur Geschäft, wenn Du in den Laden kommst. Angebotsprospekte sind dazu da, Dich dahin zu locken, damit Du neben Angeboten auch noch was anderes kaufst. Würden sie nun alle Preise ins Netz stellen und Kunden kaufen nur noch, was dort jeweils am günstigsten ist und das andere woanders, machen sie kein Geschäft mehr.

Antwort
von Sven206, 25

Kaufda oder Meinprospekt z.B., wobei Grundnahrungsmittel wie Brot etc. bei den Discountern weniger im Angebot sein werden. Aber für Getränke und Fleisch/Würtschen wird sich sicherlich was finden.

Ob das jetzt online schneller geht als das was im Briefkasten ist, naja, aber zumindest hat man eine größere Auswahl, da man ja nicht für alles ein Prospekt erhält.

Antwort
von Cokedose, 16

Sowas gibt es nicht. Das wäre ein viel zu großer Aufwand das ständig aktuell zu halten, da sich Preise zu oft ändern und es zudem auch lokale und regionale Unterschiede gibt.

Wenn du es möglichst günstig willst, dann wirst du schon vergleichen und mehrere Läden ansteuern müssen. Die Grundprodukte kannst du im Discounter holen, die haben eh alle dieselben Preise. Und was du dort nicht bekommst holst du dann im SB-Warenhaus.

Antwort
von JuliaB1020, 11

http://www.aktionspreis.de/prospekt/10/edeka_angebote

Hier findest du die Preise für ein Produkt vieler bekannten Unternehmen auf einem Blick.

Man kann seine Postleitzahl angeben und sieht wo es das gewünschte Produkt gerade am günstigsten gibt.

Auch als App für unterwegs....sehr hilfreich wie ich finde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community