gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich afrikanische Masken im Netz?

gefragt von Gerowinger am 27.12.2007 um 18:06 Uhr

Ich bin auf der Suche nach afrikanische Masken aus Holz. Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Seiten gemacht? Mit welchen? Mir geht es um Preis-Leistungsverhältnis und um Zuverlässigkeit. Bei vielen Seiten muss man ja mit Karte zahlen...! Auf welcher Seite kann man Masken kaufen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Onlineshopping x 74 afrikanische Masken x 1 Holzmasken x 1

MarkusTheMan
beantwortet von MarkusTheMan am 28. Dezember 2007 12:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hey,

versuchs mal hier: http://ludwigshafen.kijiji.de/c-Kaufen-Verkaufen-Sammeln-AFRIKANISCHE-MASKEN-BIL...

Ich konnte nicht sehen wo du wohnst, aber das gibts auch in deiner Nähe sicherlich irgendwo. Wenn es dir um Zuverlässigkeit etc. geht, ist es immer besser mal persönlich vorbei zu schauen, daher Kijiji (meistens recht nah am eigenen Wohnort). Dann kannst du ggf. auch bar zahlen, wenn du dir das Ding vor Ort anschaust.

Guten Rutsch! :D

LittleGiant
beantwortet von LittleGiant am 27. Dezember 2007 21:22
1x

Ich habe vor einiger Zeit beim Weltbild-Verlag mal eine afrikanische Maske bestellt. Ich habe mal die Artikelbeschreibung inkl. Bestellnummer und Preis herausgesucht. Vielleicht ist das ja, was Du suchst!?

Artikelbeschreibung von Weltbild: In den Legenden vieler Naturvölker wird erzählt, dass Masken das Haus und seine Bewohner beschützen sollen... Aufwändig von Hand gearbeitete Maske aus Albesia-Holz, original von Hand bemalt. Maße (Hx B x T) 30 x 17 x 7 cm

Bestellnummer 566 257, € 14,95

Ist aber schon etwas länger her, dass ich sie bestellt habe (etwa 3 Jahre). Vielleicht ist ja inzwischen etwas billiger (wenn es sie überhaupt noch gibt)

anonym
beantwortet von schnuckerl am 25. Juli 2009 13:06
0x

Hallo, ich kenne einen sehr zuverlässigen Online-Shop (in München) mit u.a. handgearbeiteten afrikanischen Masken. Unter www.afrika-deko-shop.de , kannst Du ihn dir anschauen. Ich habe in diesem Shop schon viele schöne Geschenke gekauft, die immer gut angekommen sind. Diesen Laden kann ich sehr empfehlen. Wenn Du auch in München oder Umgebung bist, kannst Du - nach telefonischer Termin-Vereinbarung - auch direkt dort einkaufen (das habe ich auch schon gemacht). Ich hoffe, der Tipp hilft Dir weiter.

anonym
beantwortet von Zral8 am 2. Juli 2009 20:44
0x

Hallo, ich habe meine Masken hier gekauft: http://www.african-savannah.de/index.php?k=36 - afrikanische masken, da sind immer wieder tolle traditionelle die ich von meinen Afrika-reisen kannte aber wegen Platzmangel nie mitgenommen hab

anonym
beantwortet von afromask101 am 14. Mai 2009 00:01
0x

hallo, sind sie immer noch auf der suche nach afrikanische masken? ich habe afrikanische masken in wert von 25000 euros und uber 30 jahren.

anonym
beantwortet von opica56 am 10. April 2009 12:38
0x

Hallo, sitze auch auf einen Schwung afrikanischer Masken und Figuren, hat jemand Interesse oder kennt jemanden. Wohne in München harald.ober@nexgo.de

anonym
beantwortet von Kickahasemmel am 1. April 2009 12:47
0x

Hallo Gerowinger,

ich bin auf der Suche nach Maskenkäufern. Wir haben afrikanische Masken und Masken aus Papua Neuguinea geerbt und möchtenuns gerne davon trennen.

Ich würde mich über einen Kontakt freuen.

kick.aha@gmx.de

anonym
beantwortet von enricejigga am 13. Januar 2009 23:44
0x

Hey, du kannst ganz tolle echte afrikanische Masken von mir bekommen. Ich habe gerade 5 Stück bestellt von einem Importeur der im Urlaub im Kongo Zaire direkt diése Dinger kauft und mitschleppt. Tolle Sachen Sind dabei von ca. 30-3000 Euro. Habe 5 Stück bestellt und kann dir gerne fotos schicken. Grüsse Adrian

dremelowsk@web.de

anonym
beantwortet von sensitiv am 26. Oktober 2008 09:00
0x

Eine neuere Seite,die aber umfassende Infos über afrikanische Masken und Figuren bietet ist http://www.afrika-figuren.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.