Habe altes gut erhaltenes Ruderbot, ca 5,20m lang. Baujahr 1969. Mit original und gut erhaltener Herstellerplakette. Kennt ihr nicht ein paar Sammler die so ein gutes Stück zu würdigen wissen?? Ich bin für jeden brauchbaren ehrlich dankbar!
Wie wär´s denn mal mit Dekorationsfirmen/Großdekorationen? Oder Messebau u.Ä.; die haben z.B. auch Messestände mit Themen wie z.B. "Fisch"

Ebay, definitiv! Dort suchen die meisten Leute. Jetzt wirds Sommer, da findest du auch einen Abnehmer, der gut zahlt. Bereite die Annonce gut vor, mit Bildern und einer gut formulierten Beschreibung, ob das Boot in einem ordentlichen Zustand ist oder ob es restauriert werden muß. Liebhaber wissen ja, das ein Holzboot, was lange auf dem Trockenen gelegen hat, Wasser durchlässt, weil das Holz sich zusammen gezogen hat. Viel Glück.
Das Boot ist aus Eisen. Und noch Voll fahrtauglich!

Das ist Klasse, dass die Herstellerplakette noch gut erhalten ist. Wie sieht es mit dem Boot aus ?
Aus Eisen, ziemlich groß! Zwei Bänke aus Holz, vorne und hinten je eine Luftkammer auch zu Sitzen geeignet. Diverse Schönheitsreperaturen von Nöten, die ich aber auch selbst ausführen kann. 1A Seetüchtig

kijiji, dhd24, kleinanzeigen in der heimischen zeitung. und wenn sich niemand meldet: ebay.
Habe ich schon besucht, E-bay und so. Aber die wollen nichts zahlen. am liebsten ein Boot für geschenkt und soo.
wandpilz am 30. April 2008 22:01 daran erkennst du den Marktwert. Ist leider so. Nicht alles, was man besitzt und man selbst schätzt, kostet viel Geld...

Würde mal ein paar Rudervereine anschreiben
Welche zum Beispiel?