Frage von Firas2, 18

Wo finde ich "Greetings"?

Ich benutze Visual Studio, aber ich kann diesen Schritt auf dieser Internetseite nicht umsetzen. https://msdn.microsoft.com/de-de/library/jj153219.aspx Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bkeskin, 14

Aller Anfang ist schwer,

Ändere den namen deiner MainWindow.xaml um in Greetings.xaml.

Viele Grüße und viel Erfolg

Antwort
von LeonardM, 9

Ganz ehrlich langsam kannst du uns nichtmehr erzählen das du hier nicht rumtrollen willst..

Um die entfernung dieses posts zu verhindern folgendes:

Greetings (englich für "Grüße") steht für die 2 radio buttons inkl labels

*kopf gegen die wand hau*

Kommentar von Firas2 ,

ich verstehe nicht, warum Sie so überreagiern "*kopf gegen die Wand hau*" und ich meine es sehr ernst, warum dann "Ganz ehrlich...rumtrollen..." .

Trotzdem Danke für die Antwort

Kommentar von LeonardM ,

Ich weiß nicht.. villeicht irre ich mich aber es kommt mir manchmal so vor.. nicht allein wegen dir. Die masse machts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community