Frage von Since1, 32

Wo finde die Treiber für mein Pc?

Hallo ich möchte mir bald mein Pc zusammen bauen aber ich weiß nicht wo ich die treiber für grafikkarte und so suchen kann

Das Verwende ich:

-Intel Core i5 4460 (3,2 Ghz)
-Mainboard ASrock B85M Pro3 mATX
-Grafikkarte ASUS R9 380 Strix (4GB GDDR5)

Antwort
von EdDcuBe, 7

Hallo,
die Treiber der Grafikkarte werden auf einer kleinen, kompakten Scheibe (CD) mitgeliefert.
Die CPU sucht sich die wichtigsten sachen automatisch und ein Paar wichtige Sachen werden auch bei der Installation von Windows installiert.
Um sie immer auf dem neusten Stand zu halten, kannst du regelmäßig im iNet nachsuchen.
MFG

P.S.: du hast die Frage mit dem Tag "Hardware" bestückt, dies ist aber Software ;)

Antwort
von Fressbloeder, 4

Lade dir am besten mal Treiberbooster Herunter das Programm sucht dann für dich die besten Treiber heraus und auf Wunsch läd er sie dir auch herunter dieses Programm nutze ich nur und ich finde es top

Antwort
von Thunderstorm25, 11

Wenn der PC selbst zusammengebaut ist, sind gerade Chipsatz-Treiber und die Treiber fürs Mainboard meistens bei den Produkten dabei. Ansonsten suche einfach immer direkt auf den Herstellerseiten. Die haben eigentlich alle einen Download-Bereich o.Ä.. Du solltest die Treiber jedenfalls nie von anderen Internetseiten herunterladen, da diese durchaus Viren enthalten können.

Gruß

Thunderstorm

Antwort
von Am4zingJonny, 17

Du hast zwei Möglichkeiten. Die eine wäre du suchst einzeln nach deinen Kompunenten bei Google etc. Oder du guckst im Gerätemanager. Dort Rechtsklickst du einfach das, dass du aktualiesieren möchtest, und dann aktualisiert er das automatisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Jonny

Kommentar von Since1 ,

Ok danke

Antwort
von ProfDrDrLehmann, 21

Auf der Seite des Herstellers.

Du solltest sie nirgend wo anders downloaden, da wo anders nicht gewährleistet ist, dass sie zu einhundert Prozent funktionieren.

Kommentar von Since1 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten