Frage von Aniija, 186

Wo find ich einen asexuellen freund?

Nach langer suche und selbstfindung hab ich endlich meine lösung gefunden: ich bin asexuell. Doch trotzdem möchte ich einen lebenspartner. Wo find ich den? Ich bin echt schon am verzweifeln, bitte helft mir.

Antwort
von Lalevonlanzelot, 121

Ich kenne mich mit der asexuellen Szene nicht aus, aber gibt es dafür nicht bestimmte Internetportale? Ich kenne in meinem persönlichen Umkreis nur eine asexuelle Person, die es auch nicht jedem offen gesteht, also jemanden im Real Life kennen zu lernen wird schon schwer. Das Internet ist das wohl die beste Lösung. 

Kommentar von Aniija ,

Ich danke dir, nur leider weiß ich eben nicht, welche portale dafür geeignet sind und welche einfach sinnlos sind. :)

Kommentar von Lightman95 ,

Hab mal gegoogelt. Aven.de hab ich gefunden. Da gibts zumindest n forum. 

Und vlt fragst das einfach noch hier ein paar mal. Ist in der tat ernst gemeint. Dann aber zu uhrzeiten wo mehr leute online sind. Reicht ja wenn einer mit Erfahrung in  dem bereich das dann liest. 

Antwort
von DragonNerd, 46

Dein Partner muss ja nicht unbedingt asexuell sein, oder? Ich meine, er muss nur tolerieren, dass du asexuell bist^_^ Ich selbst bin asexuell und hab nen nicht-Ace Freund :3

Antwort
von Lightman95, 113

Könnte mir vorstellen dass es zur Asexualität entsprechende Foren im Internet gibt. In der Richtung würde ich das wohl versuchen. 

Antwort
von TheAllisons, 99

Man sollte nicht an solchen Neigungen sich festhalten, einfach locker sich umgucken, man findet immer wieder mal Kontakte. Die kann man dann gut sortieren und wenn es passt auch auswählen. Das ist die beste Methode um  gute Kontakte zu haben. Alles Gute

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Dafür gibt es Internetportale. Da mal schauen

Antwort
von MLPxLuna87, 42

Also ich bin Asexuell. Leider weiß ich auch nicht wo man sucht. Allerdings könnte man es bei Aven probieren. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten