Frage von OpticHaze07, 30

wo find ich die jordans, die graue hose und den gürtel auf dem bild?

suche den gürtel die hose und die jordans auf dem bild

http://sneakerb0b.de/wp-content/uploads/2011/02/jordan-outfit.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, 9

Achte einmal auf den Linktext. Das Foto wurde im Februar 2011 hochgeladen. Vor fünf Jahren wäre das Thema "Wo kaufen" entspannter zu beantworten gewesen.

Die Schuhe sind im regulären Fachhandel längst vergriffen. Bekommst Du z.B. noch bei seriösen Resellern wie Flightclub New York zu angepassten Preisen.

http://www.flightclub.com/air-jordan-3-retro-2011-release-white-fire-red-cement-...

Der Gürtel ist von Wechselwild.

https://www.wechselwild.com/

Du brauchst nur das Elephantprintdesign hochladen.

Antwort
von Else53, 20

welches Bild? Wie wäre es mit ebay? 

Kommentar von OpticHaze07 ,

ist nen link dabei

Antwort
von burhan94, 5

Sind Jordan 3, kannst dir holen habe selber welche und sind sehr bequem und haben Style. Gürtel und Hose sehen jetzt nicht nach ner Marke aus, ne graue Hose gibt's ja überall zu kaufen^^