Frage von Redaschuman, 161

Wo find ich die 813. Folge von detektiv conan?

Antwort
von TheApplex3, 38

Wie ich es mir bereits dachte. Vor ca. 2 Stunden wurde es auf Amalgam-Fansubs hochgeladen. Gibts noch nicht auf Burning-Series. Also wie gesagt, da gibt's die Folgen immer zuerst und 813 ist jetzt auch online.

Antwort
von TheApplex3, 77

Zunächst: Das Argument, es gebe noch "nicht einmal" englische Subs, ist bei DC etwas dumm. Englische Subs sind ziemlich langsam und auch lückenhaft. Da haben wir Deutschen es doch etwas einfacher. Guck einfach bei amalgam-fansubs vorbei, der ist derjenige, der DC seit Anfang an in deutsch subbt. 813 ist noch nicht draußen, wird aber definitiv zu allererst dort zu finden sein. Dies alles setzt natürlich voraus, dass du auch deutsche subs haben willst. RAW findest du die leicht über google, wie schon geschrieben wurde.

Kommentar von Redaschuman ,

eigentlich ist burning series immer am schnellsten und da guck ich auch immer animes dort aber da ist immer noch nichts draußen

Kommentar von TheApplex3 ,

Nein, sind sie nicht. Die laden neu hoch oder nehmen den DL-Link von amalgam. Niemand kann schneller sein als derjenige, der DC tatsächlich übersetzt, was momentan nur amalgam-fansubs macht. Wie bereits gesagt: Da wirst du es 100% als erstes finden, außer jemand anderes entscheidet sich spontan, genau diese Folge zu übersetzen, Wahrscheinlichkeit geht gegen 0%.

Kommentar von TheApplex3 ,

Alternativ würde ich dir vlt. den Manga empfehlen. Der englische Manga ist (fanübersetzt) etwa einem Jahr dem Anime voraus. Da wo jetzt der Anime ist, war der Manga bereits Anfang-Mitte 2015.

Antwort
von KyleBroflovski, 116

gibts nur in Raw. also nicht einmal mit englischen sub. ich hab dir schon einen link gesendet, mach was draus. die folge gibts sogar auf youtube -.-

Kommentar von winstoner14 ,

Das ist die Folge nicht Folge 813auf Youtube! Derjenige hat eine Falsche Folge angegeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten