Frage von Shoegazer, 20

Wo find ich beim Internet Explorer meine gespeicherten Zugangsdaten um mir meine Passwörter anzeigen zu lassen?

Und wo ich finde dazu überhaupt die Einstellungen vom Internet Explorer? Bei mir gibst nur "Internetoptionen"!

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 11

Der Internet-Explorer packt die Passwörter in den Windows-Tresor. Diese findest du in der Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformationsverwaltung. Anzeigen kannst du diese dort aber nicht.

Da sollte dir aber dieser Link weiterhelfen: http://praxistipps.chip.de/ie-gespeicherte-passwoerter-anzeigen_9799

Antwort
von ccman32, 15

Wo das in den IE Einstellungen geht weiß ich nicht (falls das überhaupt geht) aber es gibt für diesen Zweck ein nützliches Tool von Nirsoft:

http://www.nirsoft.net/utils/internet_explorer_password.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community