Frage von EnochianAscetic, 49

Wo Filme und Serien legal schauen?

Es gibt so viele Anbieter und bei den meisten kann man vorher nicht mal ins Angebot schauen (zB bei Netflix). Da ich nicht die Katze im Sack kaufen oder abonnieren will, würd ich mich gern etwas vorab informieren. HD ist mir super wichtig. Na ja, und dass es legal ist und mir nicht plötzlich ein böser Brief ins Haus flattert....

Antwort
von DesbaTop, 27

Netflix hat so ziemlich alles in HD. Und es gibt einen Weg sich das gesamte Angebot anzusehen. Lad dir die App "Upflix" runter. Da sieht man alles was neu hochgeladen wurde. Ergo sieht man das gesamte Sortiment. Für Serien übrigens super geeignet, ich kenne keinen Anbieter mit größerer Auswahl

Antwort
von lilidml, 25

ich bin auch bei Netflix und man kann sogar 1 monat kostenlos schauen und ist jederzeit kündbar man bekommt vor schluss eine nachricht zum kündigen wenn man es nicht monatlich möchte und wenn man die zahlungsideen nicht findet sollte man genauer hingucken;)

Antwort
von GravityZero, 32

Amazon Video, da siehst du das Angebot vorher.

Antwort
von Antonym, 10

Vor einiger Zeit suchte ich auch einen Streaming Dienst. Habe mich dann bei www.streamcatcher.de schlau gemacht. Diese Seite  vergleicht alle großen Video on Demand Dienste und lieferte somit einen guten Überblick. Ich kann sie nur empfehlen, da sie mir geholfen hat.

 Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan vom Streaming.

Antwort
von xsmipers, 19

Kostenlos gibt's keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten