Frage von ZeroXGamerHD, 197

Wo Fetish ausleben?

Ich habe ein etwas komisches Thema im Kopf und möchte euch nach eurer Meinung fragen. Die Sache ist die, ich stehe auf Latex und Boots. Und bin erst 14 Jahre alt. Ich schaue gerne dreckige filme und befriedige mich mehrmals in der Woche. Ich habe drüber nachgedacht und mich im Internet schlau gemacht, das jeder so seine Vorlieben hatt. Ich möchte mal wenn ich schon auf eigenen Beinen stehe mal irgendwo meinen Fetish ausleben. Ich dachteso an Sallons oder so wo man halt all die Sachen machen kann ( Vacummbett, Zwangsjacken, Ballet heels, .....) Wie viel würde es dann auch kosten ??? Bitte nicht auslachen oder beleidigen ;-) DANKE !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linny85, 105

Schau doch mal bei der https://www.smjg.org vorbei, die haben vielleicht Angebote für dich.

Antwort
von EinfachSo01, 27

Ja, da musst du wohl leider warten bis du 18 bist, alles andere passt nicht so ganz zu den Gesetzen glaube ich und das ist auch richtig so! Ob der erwähnte smjg.org Leute unter 18 akteptiert weiß ich nicht, solltest du ja aber mal versuchen. 

Antwort
von ichbinich01, 124

Ich würde sagen, werde erst mal 18, also volljährig und dann wende dich nochmal an eine Community wie diese hier. Vorher wirst du nirgens rein kommen wenn du noch nicht mindestens 18 bist.

Das ist jetzt nur ein gut gemeinter Rat und ich denke das auch noch viele so denken und du noch ein paar Jahre zeit hast um dir über solche Dinge Gedanken zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten