Frage von JaninaJoker, 27

Wo Feststellung für Gebrauch einer zahnspange?

Hey Leute :))
Ich habe heute Abend ein Zahnarzt-Termin zur Kontrolle.
Wird sich dort herausstellen ob ich eine Zahnspange benötige oder muss ich dafür extra zum Kieferorthopäden?

Hätte da noch eine Frage ;)
Wie lange dauert ungefähr so ein Besuch und kostet es immernoch 10€?

Freue mich über jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von mcpvpgamer, 18

Kommt auf Deinen Zahnarzt an.. wenn er der Meinung ist, wird er Dich zu einem Kieferorthopäden schicken :)

Antwort
von xfranci209x, 27

Vielleicht solltest du mal zum Zahnarzt?! 

Antwort
von eggaschtv, 19

der zahnartz ist wen du eine krankenkassen karte hasst um sonst sonst kostet es 500 euro wen der zahn artz sagt du braust eine zahn spange must du zum kieferothopeden aber ich entpfehle die keine zahn spange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community