Wo Ferienjob mit 16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich verstaden habe, willst du nur 6 Wochen arbeiten, also NUR die nächsten 6.

Ich glaube nicht dass dich jemand nur für 6 Wochen einstellen wird. die meisten Minijob-Arbeitgeber wollen Minijobber für Wochenenden.

Ich arbeite selber am Wochenende im Hans im Glück, falls du das kennst, und da werden immer die genommen, die regelmäßig arbeiten können, sei es auch nur am Wochenende.

Du könntest höchstens bei Nachbarn im Garten helfen oderso, oder auf ihre Kinder aufpassen. Aber mehr kann ich mir nicht vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal am Reitstall nach :)

ich jobbe während der Berufsschulferien auch immer am Stall (Mehr als ohnehin schon)
und bekomme da 100 € die Woche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Örtlicher Fernsehsender, Gartenfachhandel, Supermarkt.

Das sind ein paar Beispiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
14.03.2016, 14:19

was macht man beim fernsehsender?

0