2812jessica am 31.12.2008 um 18:41 Uhr
Also mein Mann ich und unsere kleine bleiben zu Hause, weil unsere Maus auch erst 2 Jahre alt ist. Würde gerne auch von anderen hören ob welche daheim bleiben. Und wenn macht ihr irgendwas bestimmtes???Ich wünsche allen einen "Guten Rutsch "und das all eure Träume und Ziele in Erfüllung gehen..Liebe Grüße von Jessi

Liebe 2812jessica,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberfragen vorbehalten sein. Alle Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Einen guten Rutsch und schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Wir feiern bei Schwiegereltern. Schlafen dürfen wir in einer unbeheizten Scheune mit ca. 10 anderen von Ursprünglich 30-40 Leuten.
Unsere Tochter ist auch zwei Jahre und wir bleiben zu Hause. Machen uns was leckeres zu Essen. Spielen Backgammon und hoffen bis zwölf wach zu bleiben um mit den Nachbarn draussen kurz zu feiern. Da Mama und Kind gesundheitlich nicht fit sind, könnte es sein dass wir eher schlafen... mal sehen ;-). Lasst es Euch gut gehen...
wir sind auch zu haus.das baby ist 4 monate und jolina 2 jahre.alles gute für euch
2812jessica am 31. Dezember 2008 19:28 vielen Dank das wünsch ich dir auch.=;-)
Ich bin zuhause, ein paar Freunde kommen, werden gemütlich essen, saufen, feiern und spielen. Danach gehts wie immer zu den nachbarn wo es (feucht)fröhlich weitergeht!
Guten Rutsch an alle ;)
2812jessica am 31. Dezember 2008 18:47 Na dann einen gut fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche dir das all deine Ziele und Träume fürs neue Jahr in Erfüllung gehen.

Bin allein zu Haus...klingt wie´n Film, iss aber echt!! Esse was gutes, trink mir einen oder zwei, surfe ein bißchen durchs Netz usw. Allen einen guten Rutsch!!!
2812jessica am 31. Dezember 2008 18:45 dann wünsch ich dir tolle chatpartner und einen angenehmen Rutsch. Und nicht zu viel trinken musst ja noch schreiben..=:-)

Am Strand
2812jessica am 31. Dezember 2008 18:47 Am Strand???Cool wo denn? Wenn ich fragen darf?

wie oft kommt denn so eine Frage heut noch? Zu Hause. Mit Schatz.
2812jessica am 31. Dezember 2008 18:44 sorry wusste nicht das die Frage schon so oft gefragt wurde.Guten Rutsch
Ich hoffe,das sie gut Rutsch,dann fallen ihre doofen Bemerkungen endlich hier mal weg.Aber du mußt mal schauen,selbst stellt sie keine Fragen,antwortet nur
2812jessica am 31. Dezember 2008 19:27 Ich verstehe manchmal eh nicht, was manche Leute hier an Kommentare abgeben, aber jeder wie er will. =:-)
JuliaLinda am 31. Dezember 2008 20:42 MUSS man hier Fragen stellen oder wie? man man man
konny27, bist Du wirklich so dämlich. Du kannst doch nicht wirklich behaupten, dass Du hier "Fragen" stellst. Das grenzt doch eher an gequirlte Scheiße. Außerdem geht es Dich ´n Scheißdreck an was hier die Leute schreiben. Verzieh Dich doch in so ein Forum, indem die Leute sich über Temperaturen unterhalten. Ist doch Dein Gebiet, oder?