Frage von Julianfragtdich, 58

Wo feier ich Silvester mit meiner Freundin?

Ich Wohne in München und würde gerne wissen wo man Silvester gut feiern kann mit Raketen ich muss für 4 Leute den Silvester Planen was wir so machen und ich suche nach einen Ort wo es schön anzusehen ist aber nicht zu stürmisch zu geht aber man selber auch ein paar Raketen hochjagen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisgang, 30

Ich bin mit Freunden seit Jahren jedes mal am Olympiaberg, denn dort ist einiges los und man hat einen tollen Blick in die Stadt - Riesenvorteil ist eine geniale U-Bahn anbindung, auch zu späten Nachtzeiten (Die MVG setzt hier einige Sonderzüge ein!). Theresienhöhe ist auch sehr beliebt, aber da ist es halt etwas enger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community