Wo fasst das Mädchen bei einem kuss den jungen an?

3 Antworten

Also ich hab meine Hände bei einem Kerl meist um den Hals, an den Schultern, an der Brust auch an der Hüfte, am Rücken aber auch manchmal aber selten an der Wange, vielleichtkonnte dir das ja irgendwie weiterhelfen

an der Brustkrebs O.o wo du alles hinfassen kannst erstaunlich.

@Kerodio

Tja spezielle Begabung... Nein quatsch dumme Autokorrektur...

@Sally2000

Ach ja Autokorrektur via PC geht es eben besser #pcmasterrace ^^

@Kerodio

Jap das stimmt hab aber keine Lust den jetzt an zumachen, müsst ihr das eben ertragen :) :P

...nimm seinen Kopf zwischen deine Hände! Das ist besonders ...anregend und du kannst steuern wie intensiv ihr euch küsst!!! Viel Spaß :D

Da gibt es keinen standart. Je nachdem was dem jungen gefällt.