Frage von secreet1234, 677

Wo fasst das Mädchen bei einem kuss den jungen an?

Antwort
von Sally2000, 579

Also ich hab meine Hände bei einem Kerl meist um den Hals, an den Schultern, an der Brust auch an der Hüfte, am Rücken aber auch manchmal aber selten an der Wange, vielleichtkonnte dir das ja irgendwie weiterhelfen

Kommentar von Kerodio ,

an der Brustkrebs O.o wo du alles hinfassen kannst erstaunlich.

Kommentar von Sally2000 ,

Tja spezielle Begabung... Nein quatsch dumme Autokorrektur...

Kommentar von Kerodio ,

Ach ja Autokorrektur via PC geht es eben besser #pcmasterrace ^^

Kommentar von Sally2000 ,

Jap das stimmt hab aber keine Lust den jetzt an zumachen, müsst ihr das eben ertragen :) :P

Kommentar von MLGHannes ,

Am Brustkrebs also?

Kommentar von Sally2000 ,

Autokorrektur... 

Antwort
von 2001Jasmin, 469

hmm.. am hals, an der Wange, an seiner Brust, seltener an seinem Rücken..

kann aber nur von mir reden..

Antwort
von Dilaralicious2, 368

Am hals, am hinterkopf, an der wange oder in die hose

Antwort
von haesin16, 342

...nimm seinen Kopf zwischen deine Hände! Das ist besonders ...anregend und du kannst steuern wie intensiv ihr euch küsst!!! Viel Spaß :D

Antwort
von mike0022, 390

Sie sagt: an der Hüfte, um den Hals oder an der Wange. Bestätige ich als Junge jetzt einfach mal.

Antwort
von Master4242, 456

Da gibt es keinen standart. Je nachdem was dem jungen gefällt.

Antwort
von lala123haha, 380

Meistens um den hals

Antwort
von potter656, 363

Meistens um den Hals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community