Frage von eyzocker, 85

Wo fasse ich ihr beim Küssen hin, Und soll ich sie an mich heran ziehen?

Hi, Ich weiß nicht wo ich ihr hin fassen soll beim Küssen!? Und soll ich sie an mich Heranziehen!? Danke ich vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxtamixxk, 63

Du kannst sie an den Po fassen, und zu dir ziehen:) Darauf stehen eigentlich die meisten Mädchen.
Wenn du sie in der Öffentlichkeit küsst, würde ich sie an der Taille packen.
Sie beim küssen an andere stellen zu fassen, würde ich zuhause austesten. Mache nichts gegen ihren Willen damit sie sich wohl fühl. Und lass die Hand beiseite wenn sie sie wegschiebt.
Hab aber keine Bedenken und trau dich.

Antwort
von QueenOfFragen, 62

Klar kannst du sie zu dir heran ziehen!
Ansonsten fass ihr doch an den Po, den Rücken oder (was ich persönlich sehr mag) lege deine Hände um ihr Gesicht.

Antwort
von Hundelover1301, 55

Mädchen finden es süß, wenn er sie am Becken fasst und zu sich heran zieht