Frage von Gatalinga, 88

Wo farmt man am besten in Brave Frontier Grüntropfen bzw. Grüngras?

Ich würde das oben stehende gerne wissen. Mir gehen langsam die Vorräte aus und brauche neue Wiederbelebungen. Aber nirgendswo findet man einen guten tipp wo man schnell viele farmen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diewell2015, 80

In Bariura , Wald des Uralten Drachen , Drachenbegrüßung

Ist die beste stelle um das zu Farmen
Wenn du schon soweit bist in der Story

Kommentar von Diewell2015 ,

und am besten Zelnite als leader oder friend leader mitnehmen

Kommentar von Gatalinga ,

Danke, bin erst bei Atharva, dauert das noch lang in der story bis Bariura?

Kommentar von Diewell2015 ,

ist lange her das ich dort war 😂 ist aber lfaub ich der nächste Abschnitt weil Atharva hat nur eine map und die nächste ist dann Bariura

Kommentar von Gatalinga ,

Danke ^^

Antwort
von Tooru, 48

Die bekommst du häufig in den ersten paar Gebiebte in Mistral.

Kommentar von Gatalinga ,

Danke, die Frage wurde aber schon beantwortet und bin auch schon weit genug in der Story ^^

Kommentar von Tooru ,

Schön^^ Wenn du einen Merlin (alle Werte auf MAX) dann kannst du mich ja mal als Freund adden: 96577824