Frage von Hasan11, 40

Wo fangen die Anzeichen vom haarausfall an?

Antwort
von Master120, 15

Habe schon Erfahrungen gemacht,man sieht mehrere Haare auf dem Boden oder wenn du vom schlafen aufstehst sieht man dann viele haare

Expertenantwort
von Regaine, Business Partner, 11

Hallo Hasan11,

einen Haarausfall bemerkt man häufig dadurch, dass man ungewöhnlich viele Haare pro Tag verliert, wobei 100 Haare pro Tag durchaus normal sind.

Darüber hinaus bemerken viele Patienten, dass die Kopfhaut durchscheint. Liegt ein erblich bedingter Haarausfall vor, so gehören die Tonsur (oben auf dem Kopf) und die Geheimratsecken zu den typischen Stellen, die früh betroffen sind.

Auf www.Regaine.de haben wir Informationen rund um das Thema zusammengetragen. Vielleicht ist etwas für Dich dabei!

Viele Grüße,

Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Kommentar von zoranimor12 ,

Also mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wenn das Licht auf die obere Kopfhaut scheint mein Haar nicht mehr so dicht ist. Doch wenn ich ganz normal vorm Spiegel stehe sieht alles normal aus. Was mir bis jetzt nicht aufgefallen ist das haare auf meinem Kopfkissen liegen oder ich sie beim waschen verliere. (Mein Vater (50) hat bis jetzt keinen haarausfall)

Kommentar von Regaine ,

Für den Fall, dass Du einen Arzt kontaktieren möchtest: Hautärzte sind auch für Haarausfall die Experten, viele bieten auch sogenannte Haarsprechstunden an.

Antwort
von frischling15, 25

Wenn Du  morgens  vermehrt Haare auf dem Kopfkissen vorfindest !

Antwort
von Lollyyy98, 13

Wenn mehr als 100 Haare am Tag ausfallen und du nach jedem Kämmen ein dickes Büschel Haare verlierst :( ich weiß wovon ich spreche :(

Antwort
von 123Banane123, 9

Wenn dir die ersten Haare ausfallen

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 10

Wenn täglich deutlich mehr als 80 - 100 Haare ausfallen und evtl. dort, wo sie ausfallen, auch keine Haaremehr nachwachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten