Muß für die Kollegen einspringen und mache Urlaubsvertretung in den Ferien. Danach fahre ich ein paar Tage weg, bleibe aber in Deutschland.

Kein Geld!!!Aber vieleicht spendet Ihr.grins

Du liebes Schäfchen: Afrika, Asien, Australien... Wir fahren in ein dänisches Ferienhaus (schluck). Aber ehrlich wahr: Wir finden es dort sauschön und die Dünen, das Meer und das dänische Soft-ice sind Erholung pur!
FraeuleinSchmidt am 5. Juni 2007 20:53 Da würden wir auch gern hin, aber noch kein günstiges Ferienhaus (2Erw. 2 Kinder) gefunden... vielleicht einen Tipp?
dinorli am 5. Juni 2007 22:24 Wir buchen immer über www.houstrup.dk. Da kannst du dir alle Häuser vorher angucken und er hat auch immer tolle Last-minute-Angebote. Sorry, war zwischendurch nicht im Netz. Ich hoffe, du liest meine verspätete Antwort überhaupt noch.

Wahrscheinlich ein Kurztrip (5 Tage) nach Litauen, mit Umweg über Berlin.
SandraBerlin am 5. Juni 2007 20:22 sach bescheid, ich mach Kaffee ;-)
WildeFee am 5. Juni 2007 21:25 Ach, das ist lieb. Kann ich meinen Kleinen und die Oma auch mitbringen? ;)
SandraBerlin am 5. Juni 2007 22:59 Ja klar. Hab auch zwei kinder.
Dazu fehlt das nötige Kleingeld. Maximal ein Besuch bei meiner Familie in Wien.
Mein Kleingeld ist gerade alle.
Discoopa am 5. Juni 2007 20:14 Willkommen im Club

Dieses jahr bleiben wir noch zu Hause (warscheinlich eher im Garten). Nächstes Jahr vielleicht Mexico.

Vermutlich wird es dieses Jahr nur ein Kurztrip an die Ostsee...und ansonsten der heimische Garten. :-)

Nirgendswos!Kein Geld,muss umziehen!
ungarn, haben da ein häuschen das wir ab und zu auch mal betreuen müssen.
die ungarn sind super nette menschen, herrlich ist es dort in den schönen weinbergen.

In den Sommerferien fahr ich nirgendwohin, weil ich keine hab...
Aber spätestens Anfang nächsten Jahres fahre ich nach Laos...
wo es genau hingehen soll, ist noch nicht geplant. entscheide ich relativ spontan - hauptsache hipp!
Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen und das heißt Arbeit, Arbeit Arbeit. In den Herbstferien können wir vielleicht für ein paar Tage wegfahren, aber dann in Deutschland.
Bei uns geht es hoffentlich nach Norwegen mit der Großfamilie inkl. Enkelkinder - freue mich schon sehr

Nach Schweden mit dem Wohnmobil - wir hoffen auf gutes Wetter!

Fahre eine Woche mit dem Wanderverein in den Harz und in eine Heuherberge in Schleswig Holstein. Ansonsten beleibe ich zu Hause. Da ist es sowieso immer noch am schönsten.
Ich wünsche allen schöne Sommerferien.

Nach Büsum an die Nordsee....