Strubbel32 am 17.07.2008 um 14:30 Uhr
Bei einer Streicheleinheit,einen Kuss oder gar eine Handynummer??

es heisst,gedanken sind frei...sehe ich allerdings anders!wenn man seinen partner schon in gedanken betrügt,ist die geschichte gegessen.

kuss auf die backe = egal zungenkuss = tabu handynr = ich spioniere nicht in seinem handy, daher mir egal streicheleinheiten (mal über den kopf streicheln) = egal streicheleinheiten(sehr sehr intensiv) = tabu
100%ig schließe mich nahtlos an!

Bei einer Handlung, von der ich weiß, dass sie meinen Partner verletzen würde und die ich ihm genau aus diesem Grund verschweige. Das kannst Du rein sexuell oder auch weiter gefasst verstehen.
Reisfeld am 17. Juli 2008 15:58 DH!
Wenn man sich bei jemand anderem wohler fühlt als beim Partner

Erst wenn du morgens neben ihm aufwachst,und er fragt: "Eyyy wie heißt du eigentlich?"...dann war es Untreue.

alles was über das verbale hinausgeht, solange der partner dies nicht akzeptiert! aber ganz wichtig, um evtl. verzeihen zu können, ist ehrlichkeit!!!

Ich toleriere ganz selbstbeherrscht diese selten dämliche links-rechts-links-Busselei.
Mehr nicht.
Der Vordergrund ist die Ehrlichkeit in der Partnerschaft und das Vertrauen. Wenn sich beide alles erzählen können, ist theoretisch alles erlaubt. Es liegt in der Gegenseitigen Toleranz und ist das Rezept für ewige Partnerschaften

bei einem Kuss oder sobald man seinen Partner vor anderen verleugnet bzw. Handynummern tauscht.

Untreu fängt bei mir mit fremdknutschen an! Dabei ist es egal ob man betrunken oder nüchtern ist, den jenigen kennt oder nicht. Ein Kuss auf die Wange zur Begrüßung ist ok, aber mehr sollte und darf es nicht sein.

Handynr. und Kuss auf Wange ist ok. Alles andere ist für mich Untreue, auch wie oben schon geschrieben der Gedanke.

Eigendlich schon beim flirten... denn das sollte man nur mit seiner Freundin... jedoch weiß ich das manche aus spaß oder gar unbewusst flirten... von daher würde ich sagen.. sobald sie nummern austauschen oder küssen... ist vorbei... da würde ich durchdrehen
Wenn Mann auf der Straße eine hübsche Frau sieht und sich mal kurz vorstellt, wie es denn mit dieser so wäre - gleich ZACK Untreue? Oh weh - gibt es dann überhaupt ein Paar, das sich treu ist?
ich antworte dir jetzt ganz im ernst!! wenn ich durch die strassen gehe, sehe ich ne menge attraktiver mädels. allerdings habe ich mir noch NIE vorgestellt, wie es mit der...oder der wohl wäre..wozu auch ?! nicht einmal wenn ich gerade single bin. und wenn ich ne freundin habe,dann ist SIE die einzigste,die mein interesse weckt. vielleicht bin ich diesbezüglich altmodisch.aber ist halt mal so.
man hat augen um die schönheiten dieser erde zu betrachten..für nichts anderes :)
@Gertrude2: sehr schön!!!
@halbermeister: Ich küsse den Boden auf dem Du stehst :-)
@dana71980 lol....wenn du wüsstest,wo ich gerade stehe...
@ halbermeister
Schließe mich dir an. Bin auch altmodisch in der Hinsicht.
@Baiana klar gibt es Paare die sich treu sind.... Ahmmmm sorry Du quatscht die Mädels auf der Strasse an???Wie primitiv ist denn sowas?
ich hoffe doch :D
Darauf wollte ich hinaus.Das selbe denke ich auch....
@strubbel32 wie ich denke, oder wie baiana denkt ?
@Hausmester na wie Du denkst!!!
@Ähhhhhhhhhhhhh Halbermeister sorry....
@strubbel32 wie ich denke,habe ich oben doch bereits geschrieben....