Frage von Melli14,

Wo fällt heute überall die Schule aus?

Ja ich wollte mal wissen wo genau überall die Schulen ausfallen

Antwort von charles0308,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gääääähn, Schüler/innen scheinen nur noch inflexibel zu sein; das dürfte in den letzten Tagen die "ichweißnichtwievielte" Anfrage sein. Die Idee, das Radio einzuschalten und/oder die Homepage der Schule anzuklicken dürfte wohl nur höheren Intelligenzen vorbehalten sein. Auch könnte man hier unter Schule oder Schulausfall nachsehen, aber nein jedes Schülerchen will ja seine eigene Frage posten

Kommentar von Melli14,

Wenn dich das so ankotzt dann stänker hier nicht so rum und guck dir die Fragen einfach nicht an. Ist doch wohl viel einfacher als jedes unzählige mal die Schüler anzuzicken.

Kommentar von charles0308,

wann ich was mache darfst Du getrost mir überlassen

Kommentar von nichtIch123,

auch wenns schon lang genug her ist: du kannst machen was du willst, aber dir sei mal gesagt, das du genauso gut fragen die dich aggressiv machen, ignorieren solltest.

ich nehme mal an die überwiegende mehrheit will nicht dein shit lesen.

und nun halt die klappe, auf mein kommentar sollst du nicht antworten, behalts für dich oder erzähl es sonst wen.

Antwort von odemtann,
Antwort von robbs,

Schule fallt in gabz deutschland aus

Antwort von Muenzenfreund,

Überall wo das im Radio durchgesagt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Was bringen Kupferleitungen im Haus? In unserer modernen Gesellschaft sind auch Häuser komplexe Systeme, die vielfach mit der Außenwelt vernetzt sind: Wasser- und Abgasleitungen, Gas-, Heizungs- und Stromleitungen versorgen die Bewohner mit lebenswichtigen und komfortablen Elementen....

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten