Frage von marinusL, 54

wo fährt ihr gern Ski hin?

Antwort
von Zanora, 48

Wir fahren oft nach Ellmau/Scheffau. Das ist ein riesen Skigebiet mit sehr gut präparierten Pisten.

Kommentar von marinusL ,

wo a scho boimoi beim wüden kaiser

Kommentar von Zanora ,

😂 da hatten wir schon richtig Spaß. Egal ob Hütt'n oder Pisten 😉 freu mich schon bis wieder los geht 👍

Antwort
von HarleyJune, 20

Pyrenäen in Frankreich oder in den Aplen. In Italien kann man auch gut Skilaufen oder in den Usa: Rocky Mountains und Appalachen, in Utha gibt es auch sehr große Gebiete.

Antwort
von Presi72, 8

Zauchensee

Antwort
von 01AndiPlayz, 14

Skigebiet Adelboden - Lenk (Schweiz)

Antwort
von lastunicorn007, 26

Nach Frankreich in die Berge.

Antwort
von Zakalwe, 25

Ich fahre nirgendwo gern mit dem Ski hin, da ich gerne mit dem Ski hin falle.

Antwort
von BrightSunrise, 15

Ich fahre gerne den Hügel der Lust hinunter. ;)

Grüße

Antwort
von mrleise9000, 1

Pitztal ist cool. Mit dem höchsten Gletscher Österreichs und zwei weiteren coolen Skigebieten

Antwort
von scpler, 2

st.anton

zugspitze

iscghgl

Antwort
von L4zZaruS, 24

In die Alpen

Antwort
von Hans12222, 1

Söll zillertalarena 

Antwort
von marinusL, 23

Ich fahre im Jahr cir 60Tage von in der Nähe vom Stubaier Gletscher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten