gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo Fachbuch verkaufen?

gefragt von missberlinmissberlin am 10.07.2008 um 13:02 Uhr

Hey Leute! Ich habe zum Lernen ein Buch gekauft, es geht um Privatrecht. Es sind viele Übungsfälle beschrieben, die aber alle "zu einfach" waren, also unter Klausurniveau lagen und mir deshalb nicht viel gebracht haben. Ansonsten ein gutes Buch. Klar, dass ich es wieder loswerden will, da ich es nie wieder brauchen werde ;) Was sagt ihr – Bei Ebay probieren oder lieber bei Amazon verkaufen? Was wird eher Erfolg bringen? Danke für euren Rat!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (582)
Verkauf (249)