Frage von blauerBerg, 48

Wo extrem günstig und erholsam urlauben?

Leider habe ich nur wenig Geld und war seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub. Im Jahr 2016 möchte ich sehr gerne wieder einmal in Urlaub fahren (2 Pers.). Hättet ihr vielleicht Ideen für schöne Reiseziele innerhalb und außerhalb Deutschlands, die viel Erholung für sehr wenig Geld bieten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alkne, 15

In Holland kann man sehr günstig campen, wenn einem das gefällt. Man kann dann z.B. mit dem Rad Ausflüge machen oder am Strand spazieren gehen.

Antwort
von Malboro1, 24

Wir sind mal spontan nach Bremen an den Hafen gefahren (Cuxhafen) dort ist es total schön jedoch nicht sonderlich warm weil es an der Nordsee ist. Aber die Ebbe und Flut fasziniert mich total. Was noch schön ist ist die Schweiz. Die Landschaft ist einfach der Wahnsinn 😍 (kommt natürlich drauf an wo). Aber ich weiß ja nicht was du unter wenig Geld verstehst für die einen sind es 20 für die anderen 2000 wo liegt denn dein Betrag ungefähr?  

Antwort
von HexiSchnecki, 17

Falls du auf Campingplätze stehst, guck mal bei vacanceselect.de. Da wird nicht nach Personen bezahlt, sondern nach Aufenthalt. Zahlen für 2 Wochen in nem mobilehome nicht mal 800€ am gardasee.

Antwort
von lady62, 24

Erkundige dich doch mal im Internet oder geh ins Reisebüro, die haben auch immer gute angebote. Wie wärs mit dem Schwarzwald der ist schön.

Oder hier wo ich wohne .. am Bodensee.

Antwort
von SarahKittyCat, 9

Was für ein Budget hast du denn? Und was stellst du dir vor?

Antwort
von MarlEA, 22

Wie bereit ist die Geldausgabe im Rahmen eines festen Preises?

Antwort
von Schlauberger303, 17

Was bedeutet für dich Erholung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten