Der Bauarbeiter oder der Schreiberling?

Ich habe, ehrlich gesagt noch nicht so richtig darauf geachtet.
Angeblich ist im Schweiß ein anziehender Stoff, (Pheromone??). Ich schlage wohl aus der Art. Schweißgeruch! BÄH! Mir ist da nur nach Weglaufen zumute.
Sieslack am 20. Juni 2009 07:35 Ja - Du hast eben einen Schutzmechanismus. ha ha ha , woran liegt das blos. zwinker.

Meine Fantasie macht da gerade nicht mit =( Ein geduschter, gut aussehender Bauarbeiter riecht bestimmt sehr gut :DD
Sieslack am 20. Juni 2009 07:36 Nein - vor dem Duschen !!
swatkatten am 20. Juni 2009 07:39 würg
Lililein987 am 20. Juni 2009 07:40 lecker :DD
Es liegt am Schweiß...
Der, der gepflegt ist. Pheromone brauchen keinen vor sich hin gammelnden Schweiß.

also ich mag es wenn einer "natürlich" riecht, das heisst natürlich aber auch nicht stinken! Mit Parfum und so nem Zeug kann ich gar nichts anfangen, da wird mir nur schlecht von! Ich denke es kommt auch darauf an, wie gern man jemanden hat! Mein Freund z.B. stinkt nie für mich, auch wenn er arg verschwitzt ist, wobei mir bei einem Wildfremden auch das würgen kommen würde...

Ich! Tierische Pheromone, selbst meine Katze fährt auf mich ab!

Spass beiseite - Rouladen mit Sauerkraut und auch andere schoene Gerichte..
swatkatten am 20. Juni 2009 07:40 Hä? nixverstehen
Animalisch törnt mich total ab - finde ich absolut nicht sexy. "Sexuell anziehend" hat nichts mit dem Beruf zu tun.

der eine stinkt nach schweiß der andere nach deo - was soll daran sexuell anziehend sein? Nase zu!

Ich versteh die Frage nicht ganz ^^