Frage von BigOne09, 28

Wo erziehlt man am ehesten einen hohen Erlös beim Verkauf von seltenen Felgen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo :)

Ich würde seltene Felgen vllt. in einem Internetforum anbieten, das sich um den bestimmten Fahrzeugtyp dreht -------> mein Onkel hatte diesbezüglich mal seltene Alufelgen seines alten Audi Coupé die er noch ca. 10 Jahre lang im Keller hatte recht lukrativ über ein Audi Forum verkauft an jemanden der sich richtig drüber freute :)

Parallel dazu kannste sie mit aussagekräftigen Fotos bei Ebay-Kleinanzeigen inserieren. Informiere dich aber vorher was das Zeug wert ist.. nicht alles was selten ist oder alt, ist automatisch total wertvoll!

Versuche es einfach mal!

Kommentar von BigOne09 ,

Vielen Dank, für Deine tolle ausführliche Antwort! :-)

Kommentar von rotesand ,

Aber gerne, ich helfe immer gern :) Kannst die Felgen auch mal im regionalen Kleinanzeiger oder in der Tageszeitung inserieren -----> einen Versuch ist es wert & Publikum hast du auch in der Gegend. Je nachdem wie rar die Felgen sind, kannste vllt. auch bei dir in der Gegend jmd. damit glücklichmachen :)

Was für Felgen sind es denn?

Antwort
von Reisekoffer3a, 22

....würde sagen in einer Autozeitung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten