Frage von AtistickBlaZe, 28

Wo erstes treffen mit ihr?

Hallo zusammen, Ich hatte mal gefragt wie ich am besten das Mädchen in meinem bus ansprechen kann. So, das habe ich gemacht und es läuft besser als ich erwartet hatte. Jedenfalls möchten wir uns gerne an diesem oder nächstem Wochenende treffen und ich bin mir nicht sicher wo wir uns hin gesellen. Wir haben uns viel zu erzählen deswegen hätte ich gerne eine entspannte location. Sie ist Assyrerin und ich Grieche, ich hatte gedacht dass wir uns vllt in der Shisha bar treffen in der ich fast 3 mal die Woche bin. Man kann dort auch sehr gut essen was ich so besonders daran finde. Wie findet ihr die Idee oder was würdet ihr vorschlagen?

Antwort
von Amica92, 11

Lieber AtistickBlaZe,

wie wäre es, wenn ihr vorher bzw. beim 1. Date erst einmal ein bisschen spazieren geht. Da kann man sich sehr gut unterhalten. Außerdem entspannt es etwas, was beim ersten Date bei der Aufregung schön ist. Vielleicht stellt ihr nach ein paar Stunden fest, dass ihr doch nicht zusammen passt. Wenn ihr das erst beim Essen feststellt, dann fällt es euch vielleicht schwerer, das Date zu beenden, weil es als unhöflich gilt, sich beim Essen zu entfernen.

Ich finde das jedenfalls ungezwungener, aber sonst eine gute Idee.

Liebe Grüße

Amica92

Kommentar von Amica92 ,

Ach ja. Ich würde sie vorher jedoch wegen dem Dampf (ist ja sehr umstritten, ob er schädlich ist und nicht jeder mag diese geballte Duftladung) fragen, ob sie Lust darauf hätte und schon mal eine Alternative überlegen.

Antwort
von StevenZockt, 9

Ja finde ich persönlich gut. Da kann man was nebenbei machen, sonst weiß man nicht wohin mit den Händen und ist nicht als am Handy. Außerdem kann man sich dabei gut Unterhalten.

Antwort
von tommy40629, 12

Wow, im Bus eine angesprochen, das ist echt mutig. Würde ich nie machen, das muss ich ehrlich zugeben, weil es zu viele Leute mitbekommen.

Das mit der S-Bar, wo man auch essen kann, das ist eine gute Idee.

Sie raucht aber auch oder? Denn wenn sie nicht raucht, dann ist das schlecht.

Ansonsten ist das eine gute Idee. Dann viel Erfolg!

Antwort
von somebodyy, 10

Du weiß ja noch nicht mal ob sie Shisha mag oder? Ich würde erst mal was neutraleres nehmen so das ihr euch besser kennenlernt .. ich weiß nicht wie die shishabar bei euch aufgebaut ist aber die meisten sind halt laut und es is stickig essen okay... aber ich würde trotzdem raten das du erst mal was ruhigeres machst. Wie wäre es wenn ihr einfach erst mal spazieren geht? Durch den Park oder geht in ein Cafe fürs erste. Wenn du sie dann besser kennst und wenn sie mit shisha einverstanden ist dann könnt ihr euch dort weiter amüsieren . Aber sowas ist immer schwierig finde ich jeder Mensch ist anders ich kann dir nur den Rat geben weil ich selber ne Frau bin und lieber immer erst jemanden kennenlernen will und mir dann auch sicher bin ob ich mitder person spaß haben kann , vielleicht ist sie aber auch jemand der einfach gerne spaß hat und direkt alles mitmacht wer weiß :)

Antwort
von 69Stuhl, 10

Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass es immer bei einem Mädchen gut ankommt sie auf ein romantisches Essen bei dir Zuhause einzuladen, um sie dann zum krönenden Abschluss sie richtig hart flach zu legen

Glaub mir darauf stehen die Ladys

GL und viel Spaß ; ) 

Antwort
von joheipo, 7

Eine Bar oder ein Cafe ist schon richtig. Essen ist ebenfalls ein sehr guter Einfall.

Bei den ersten Verabredungen will man sich ja schließlich gegenseitig kennenlernen und miteinander reden.

Später kann man dann immer noch mal gemeinsam ins Kino gehen.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten