Wo erstes Date in dieser Jahreszeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Herbst kann man auch noch- wenn man wirklich etwas unternehmen kann in einen Kletterpark oder einfach in ein Hallenbad. Wenn ihr wirklich ein ganz tolles date wollt, geht bestimmt auch Freizeitpark. Da habt ihr immer gleich Gesprächsstoff und ansonsten würde ich einfach einen Kaffee mit ihr trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
denn da lernt man sich nicht kennen...

...dann wäre die Sauna besser geeignet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
25.10.2015, 08:45

Ich bin erst 17 da geh ich nicht in die sauber vorallem nicht als erstes Date wie kommt das denn?

1
Kommentar von Tobiasbvb09
25.10.2015, 08:51

Ja aber doch nicht so... Ja das wäre eine bessere Option

1

Spazieren eine heiße schokolade trinken und sich aufwärmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starbucks *_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte irgendwo was essen oder trinken gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
25.10.2015, 08:42

Wie gesagt...ich bin 17 und das ist an sich gar keine schlechte Idee nur kann ixh es mir nicht leisten in einem Teuren Restaurant zu essen...vielleicht wäre ja in einem Café ein Kaffee trinken ne gute Idee...

0
Kommentar von franzi053
25.10.2015, 08:44

Oder geh wie du schon gesagt hast in ein Café und trink dort mit ihr irgendwas. Oder ihr könnt auch irgendwo gegen Abend wo man Cocktails kaufen kann, dort einen trinken.

0
Kommentar von Tobiasbvb09
25.10.2015, 08:46

Ja genau Gute Idee und später dann noch spazieren gehen...

0
Kommentar von franzi053
25.10.2015, 08:47

Genau! Viel Glück dann!☺

0

Schlafzimmer, Kuscheln und wer weiß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung