wo ersten bh kaufen
wo soll ich meinen ersten bh kaufen bei c&a, h&m oder family und mit oder ohne mutter wie sdll ich es meiner mutter sagen
-
Hilfreichste Antwort von Eylosh46 14.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
H&M Bh's sind die besten finde ich :)
-
Antwort von Giuliamausi 29.08.2012
ich hab meinen ersten BH da gekauft (und das war er) : http://www.ernstings-family.de/mode/Yigga-Maedchen-Waesche-Set,,,,231956,678421,...
oder H&M ist auch gut ;D
LG Giulia
-
-
Kommt drauf an wie viel du hast ;x Takko hat für'n Anfang gute Auswahl ;] ansonsten ist es eigentlich egal - kauf was dir passt & gefällt! Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner mum ? Dann sags ihr einfach ;D wenn nicht, nimmst du eine gute Freundin mit :3
-
-
Antwort von mariemurry 13.08.2012
ich würde mit deiner mutter gehen...beim ersten :D ich persönlich finde ja h&m am besten! aber du solltest schauen welcher dir am besten gefällt :) sag zu deiner muuter einfach : du mama ich möchte einen bh :D vertshen tut sie das sicher ! :D viel glück dann bei der auswahl :D
-
ich würde zu C&A ich würde deine mutter mitnehmen sie wird sich mit den größen besser auskennen & so
wie alt bist du denn? und wie du es ihr sagen sollst .. naja sags ihr einfach sie wird es schon verstehen !! :D LG LadyApple
-
Ist eigentlich ziemlich egal.^^ Latsch einfach durch die Geschäfte und kauf das, was dir gefällt. Wenn du deine Mutter dabei haben willst, nimm sie mit und wenn nicht, dann is auch gut. Die wird schon nichts gegen deinen Wunsch, einen Bh zu tragen sagen. Sie trägt ja auch einen ;)
-
Sag ihr einfach, dass du gerne einen hättest, da ist nichts dabei. Wie und wo du einkaufst, solltest du mit deiner Mutter besprechen.
-
-
Antwort von SokkiNokki 13.08.2012
jeder wird mal erwachsen...das sollte deine mutter eigentlich auch verstehen... kauf ihn dir wo es dir am liebsten ist...
-
im internet
ich bin 13