Frage von gorown,

Wo erstellt man solche Bilder?

Macht man die bei www.memegenerator.net? Wenn ja, wo da? Wenn nein, wo sonst?

Ach ja: Ich meine nicht die Animation. Sondern nur den Rahmen und die Schrift.

Beispielbild
Beispielbild
Antwort von gorown,

Habs mittlerweile selbst rausgefunden. diy.despair.com ist die Seite, die ich meinte.

Antwort von VamSteffipir,

adobe photoshop elements 7

Antwort von hausverstand,

paint? :D

Antwort von SinaKatrina,

Heey :D Versuch's mal auf picnik.com ! :D

Kommentar von gorown,

Aber ist das das, wo alle hingehen? Ich meine, das Beispielbild ist nicht das einzige seiner Art, von dieser Sorte gibts unzählige im Internet!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Minecraft den Skin kostenlos ändern (funzt auch bei der gecrackten version) so als erstes downloadet ihr das hier http://minecraft-skinedit.softonic.de/ dann öffnet ihr die datei MCSkinedit dann geht das programm auf nun könnt ihr euch euren traumcharakter "malen" das damit erstellte bild nennt ihr char soo... jetz geht ihr bei minecraft in den bin ordner öffnet die datei minecraft.jar mit Winzip/Winrar und packt den selbsterstellten skin namens char in de...

    1 Ergänzung
  • Selbstbewusst sein Egal, wie du geärgert wirst von Kollegen ,Kameraden oder sonstigen Leuten schau immer nach vorne...denn diese Leute sind einfach nur neidisch auf dich, sonst hätten sie dich nicht ausgesucht

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten